Mittwoch, 18. März 2020

Hello to America!

When I've checked my blog statistics for the first time in January I was surprised to notice one visit from the United States. In the meantime it increased to two regularly. And I’m wondering about who the people interested in my published contents might be. Is it kind of content control by Google? Or are they really blog readers? If so, they must be quite familiar with the German language to understand my articles…

Anyway, I want to take the chance saying Hello to the United States today. Have a nice day and if you feel like, just leave me a comment … 😉


(Übersetzung: Als ich meine Blog-Statistik im Januar zum ersten Mal gecheckt habe, war ich überrascht, einen Zugriff aus den USA festzustellen. Zwischenzeitlich sind es regelmäßig zwei. Und ich frage mich, wer die Menschen sein mögen, die sich für meine Inhalte interessieren. Inhaltskontrolle durch Google? Oder reale Blog-Leser? Falls ja, müssen sie mit der deutschen Sprache ziemlich vertraut sein, um meine Beiträge zu verstehen …

Wie auch immer, ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, ein Hallo nach Amerika zu schicken. Einen schönen Tag Euch und hinterlasst mir einfach einen Kommentar, wenn Ihr möchtet …)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen